Termine 5 Rhythmen

Ekstase - befreie deine Lebensenergie

Details

Datum:
28.10.2017
bis
29.10.2017

Uhrzeit:
11:00 - 17:00

Ekstase ist ein natürlicher Zustand, indem sich unser Bewusstsein weitet, wir völlig präsent und absolut klar und zentriert sind. Wir erleben uns über unsere sonstigen Begrenzungen hinaus.
In den 5 Rhythmen können wir Ekstase erfahren. Und wir können diese Ekstase nutzen, um gebundene Energie im Körper zu befreien - die Energie, die durch Nicht-Wahrnehmen und Nicht-Ausdrücken von unseren Gefühlen, zu einer höheren Aktivierung im Körper führt, so dass wir uns angespannt, verspannt, ruhelos und schließlich auch erschöpft fühlen.
Die 5 Rhythmen eröffnen uns einen Weg, uns wieder mit unserer Lebensenergie und Lebensfreude zu verbinden. Im Tanz wird eine tiefe Erfahrung der Ganzheit möglich.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die die 5 Rhythmen kennen lernen oder vertiefen möchten.
Die Teilnahme ist unabhängig von Tanzerfahrung, Fitness oder Alter.

Es gibt einen Frühbucherrabatt: Bei schriftlicher Anmeldung mit dem Anmeldeformular bis zum 9.10. 2017 -145 Euro, danach 165 Euro.
Die Workshopgebühr bitte bar vor Ort vor Workshopbeginn bezahlen.

Anmeldung

Eine schriftliche Anmeldung mit einem Anmeldeformular ist erforderlich.
Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben.

Ort und Wegbeschreibung

Tao-Zentrum, Hamburger Allee 94
Hamburger Allee 94
60486 Frankfurt am Main

Das Tao-Zentrum befindet sich im Ortsteil Bockenheim in der Nähe des Westbahnhofes.
Zum Westbahnhof fahren die S-Bahnen 3, 4, 5 und 6.
Die Hamburger Alle ist eine Einbahnstraße und mit dem Auto über die Adalbertstraße zu erreichen.
Parkplätze sind rund um den Westbahnhof vorhanden.

Zurück