Termine 5 Rhythmen

5 Rhythmen Silvester-Celebration 2015 /2016

Details

Datum:
31.12.2015
bis
01.01.2016

Uhrzeit:
20:00 - 01:00

Unser Silvesterabend beginnt mit einer angeleiteten "Wave" und geht über in eine Celebration mit gemeinsamem Essen, Begegnung, Plauderei und Miteinandersein.
Kurz vor Mitternacht kommen wir wieder zusammen und feiern mit einem Ritual ins Neue Jahr.
Alle sind herzlich eingeladen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, so dass die Silvester Celebration auch eine gute Gelegenheit bietet, die 5 Rhythmen® kennenzulernen.

Veranstaltungsgebühr: Bei schriftlicher Anmeldung und Überweisung bis zum 20.12.15.  42 Euro, danach 52 Euro an der Abendkasse.
Die Abendkasse ist am 31.12. von 19.00 - 20.00 Uhr geöffnet.
Eine schriftliche Anmeldung mit dem 5 Rhythmen Silvester-Party Anmeldeformular ist erforderlich. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Überweisungen vergeben.


Bitte mitbringen: Bitte für das Büffet einen kleinen Beitrag (z.B. Salat, Käse oder Kuchen) und Getränke mitbringen. 1 Glas Sekt oder O-Saft gibt es zum Anstoßen ins Neue Jahr um 0.00 Uhr. Teller und Besteck sind vorhanden.

 

Anmeldeformular für die 5 Rhythmen Silvester Celebration 2015/2016
(Bitte ausdrucken und bei einer Veranstaltung abgeben, oder per pdf mailen oder an folgende Adresse schicken:
Andrea Brecht   Akazienweg 5   61118 Bad Vilbel)

Für die 5 Rhythmen Silvester Celebration melde ich mich verbindlich an. Für eventuelle Schäden an Gesundheit und Eigentum hafte ich selbst. Die Anmeldegebühr überweise ich bis zum 21.12.2015. Bei Abmeldung bis zum 21.12.2015 erhalte ich die Gebühr von 42 Euro abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 Euro zurück. Bei späterer Abmeldung kann eine Erstattung (abzüglich 10 Euro Bearbeitungsgebühr) nur erfolgen, wenn ich einen/eine Ersatzteilnehmer/in stelle. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werde ich umgehend benachrichtigt und bekomme die Anmeldegebühr von 42 Euro zurück.

Die Teilnahme unter Einfluss von Alkohl oder Drogen ist ausgeschlossen.

Ich überweise die Anmeldegebühr von 42 Euro bis zum 21.12. auf folgendes Konto:
Andrea Brecht, Sparkasse Oberhessen, Konto: 111 402 6189, BLZ: 518 500 79


Oder zahle an der Abendkasse 52 Euro.

Name:

Vorname:

Adresse:

E-Mail:

Telefon:

Rechtsverbindliche Unterschrift:

 

Ort und Wegbeschreibung

Balance - The Yoga Institute, (Sachsenhausen) Kaulbachstr. 47-49
Kaulbachstr. 47-49
60594 Frankfurt am Main

Mit öffendlichen Verkehrsmitteln zum Studio:

Die nächste S-, Regional- und U-Bahnstation zum Yogastudio ist der Südbahnhof. Von dort sind es zu Fuß etwa 5 Min.
Von der U-Bahn Station Schweizer Platz sind es etwa 7 Min. zu Fuß zum Studio.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit zum Studio mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Schwanthalerstr. zu fahren.

Das nächstes Parkhaus befindet sich in der Hedderichstraße. Es hat 24 Stunden täglich geöffnet und gehört zu REWE.

Zurück